Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

SoulCalibur IV: Yoda und Vader als DLC

Ab Donnerstag im Marktplatz/PSN Store

Durch das Einfügen zweier StarWars-Bonuscharaktere in Soul Calibur IV offenbarte Namco, wie man die Spieler der beiden Konsolen Xbox 360 und Playstation 3 wirklich einschätzt - die guten Xbox-360-Spieler bekamen auch den durch und durch guten Yoda spendiert, bösen Menschen mit Playstation 3 stellte man dafür den diabolischen, aber cooleren Darth Vader zur Verfügung.

Wie Namco nun bekanntgab, ist man mit der eigenen Einschätzung offenbar nicht zufrieden und plant, die beiden Charaktere für die jeweils bisher nicht erreichbare Konsole als Download Content zu veröffentlichen. Xbox-360-Besitzer können sich gegen ein Entgeld also Darth Vader zulegen und wer auf einer Playstation 3 spielt, bekommt Yoda.

Shacknews berichtet, dass beide Charaktere schon am Donnerstag der nächsten Woche im Marktplatz beziehungsweise Playstation Store auftauchen werden. Bislang gilt das aber nur für Japan und Nordamerika, ob die europäischen Onlineläden ebenfalls am 23. Oktober beliefert werden, steht noch aus. Kosten soll das Ganze 400 MS-Punkte (für Vader auf der Xbox 360) und fünf Dollar (für Yoda auf der PS3).

In diesem artikel

Soulcalibur IV

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare