Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Soulframe ist ein neues Fantasy-Game von den Warframe-Entwicklern

Ebenso steigt man in den Vertrieb ein.

Warframe-Entwickler Digital Extremes wagt sich an ein brandneues Projekt.

Während der TennoCon 2022 wurde ein neues Fantasy-MMO namens Soulframe angekündigt.

Fantasy statt Science-Fiction

Soulframe entsteht unter der Leitung der erfahrenen Warframe-Macher Jeff Ross und Steve Sinclair.

Sehr viele Details zu Soulframe liegen bisher allerdings noch nicht vor. Creative Director Geoff Crookes schreibt: "Mit dem Worldbuilding und den thematischen Elementen von Soulframe wollen wir wirklich zu unseren Favoriten aus der Kindheit zurückkehren und uns von den ausgefeilten Fantasiewelten inspirieren lassen, die wir als Kinder so geliebt haben."

"Unser Team ist sehr an der Idee interessiert, dass Natur und Menschheit aufeinanderprallen. Wir werden viele dieser Themen durch unseren eigenen Blickwinkel erforschen, während wir mit Ideen der Wiederherstellung und Erforschung spielen."

Einstieg in den Vertrieb

Abseits dessen möchte sich Digital Extremes künftig auch mit dem Vertrieb von Projekten anderer Studios befassen.

Das erste dieser Projekte ist ein neues MMO von Entwickler Airship Syndicate (Battle Chasers: Nightwar, Darksiders Genesis).

In diesem artikel

Soulframe

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare