Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

South Park RPG: Fünfte Charakterklasse ist der Jude

Obsidian verrät finale Klasse

Die fünfte Klasse in Obsidians South Park Rollenspiel ist der Jude, verriet das Studio in einem Interview mit Game Informer.

Der Jude ist eine Art Paladin/Mönch-Klasse und belohnt euch für eine riskante Spielweise.

"Je näher er dem Tod kommt, desto mächtiger werden seine Fähigkeiten", sagte Lead Designer Matt Mclean. "Ihr seid also am stärksten, wenn ihr nur noch einen Lebenspunkt besitzt, steht dafür aber kurz vor dem Tod."

Der Jude schließt sich somit dem Kämpfer, Magier, Dieb und Kleriker an.

Der Titel soll in der zweiten Hälfte 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 sowie PC erscheinen.

In diesem artikel

South Park: The Stick of Truth

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Kommentare