Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

SouthPeak Games veröffentlicht Firefly Studios Stronghold 3 Anfang 2011

Mit verbessertem Aufbausystem

Wie auf Businesswire zu lesen ist, wird SouthPeak Games Fireflys Stronghold 3 veröffentlichen. Der Nachfolger der 2005 erschienenen Burgenbau-Simulation, soll ersten Quartal 2011 auf den Markt kommen.

Neben „dramatischen Nachtbelagerungen" und einem „verbesserten Bausystem" soll eine neue Physik dafür sorgen, dass Festungswände realistisch bröckeln.

Hoffen wir, dass während der Entwicklung dieses Mal weniger Bugs in die Spielspaß-Burg geschleust werden als noch im zweiten Teil. Hier habe ich mich dank des mächtigen Editors irgendwann einfach auf Landschaftsgärtnerei beschränkt, das war entspannender und ganz nebenbei wirklich hübsch anzusehen.

In diesem artikel

Stronghold 3

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare