Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Space Hulk Deathwing: Kostenloser Infested-Mines-DLC veröffentlicht

Mit neuer Map.

Für Space Hulk: Deathwing gibt es einen neuen, kostenlosen DLC.

Er hört auf den Namen Infested Mines und ist auf dem PC bereits verfügbar, PS4-Spieler müssen sich noch ein wenig gedulden.

Der DLC ist Teil eines neuen Updates und umfasst eine gleichnamige neue Map, die in Solo Special Missions und im Koop-Multiplayer spielbar ist.

Für das Kampfgebiet versprechen die Entwickler mehr Vertikalität als auf anderen Maps. Insgesamt gibt es nun acht Multiplayer-Maps.

Darüber hinaus habt ihr mit dem Update die Möglichkeit, das Interface abzuschalten. Den Machern zufolge ist das eine zusätzliche Herausforderung, verpasst den Kämpfen mehr Realismus und eignet sich gut, um Screenshots zu machen.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare