Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sparx kooperiert mit Playlogic

Neues Spiel für PS3, Xbox 360 und PC

Wie Playlogic heute bekannt gab, hat man die Sparx Animation Studios in Paris und Ho Chi Min City mit der Arbeit an einem bislang unbekannten Spiel beauftragt.

Selbiges soll im kommenden Jahr für PlayStation 3, Xbox 360 und den PC veröffentlicht werden.

Aktuell werkeln die Sparx Animation Studios übrigens an ihrem ersten Film namens Igor, der von Exodus Production produziert und via MGM im September 2008 in die Kinos gebracht wird.

"Wir sind erfreut, gemeinsam mit den Sparx Animation Studios an diesem Projekt arbeiten zu können", erklärt Playlogics Rogier Smit. "Sie sind ein höchst fähiges und talentiertes Team, das seine Animations-Erfahrung in das neue Franchise einbringt, das wir bei unserem internen Studio entwickeln."

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare