Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spells & Secrets: Das Spiel aus Deutschland erhält einen Koop-Modus

Deutsches Harry Potter

Das Spiel Spells & Secrets von Alchemist Interactive hat ihr Kickstarter-Ziel bereits zu 450% finanziert, das Ganze läuft aber noch bis morgen, dem 10. Mai. Im Zuge dessen veröffentlicht das deutsche Studio einen neuen Trailer für die neue Zauberschule. Im Fokus steht der Koop-Modus in dem man nicht nur Zaubersprüche austauscht, sondern auch zusammenarbeiten muss.

Über den Autor

Ana Kudinov Avatar

Ana Kudinov

Video Editor

Ana macht bei Eurogamer.de seit 2020 die Video-Redaktion. Sie streamt in ihrer Freizeit und spielt viel Strategie- und Indiespiele am PC - kann aber grundsätzlich mit jedem Genre und jeder Konsole etwas anfangen. Ana liebt es sich über Japan und Anime zu unterhalten und verbringt dementsprechend auch viel Zeit mit JRPGs und anderen Besonderheiten aus dem asiatischen Raum.

Kommentare