Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2016: 'Spezielles Forza-Motorsport-Event' für die E3 geplant

Forza Horizon 3 im Anmarsch?

Microsoft plant ein „spezielles Forza-Motorsport-Event" für die diesjährige E3.

Es wird am 13. Juni nach der E3-Pressekonferenz des Unternehmens im Petersen Automotive Museum stattfinden.

Damit dürfte man vermutlich die Ankündigung eines neuen Forza-Titels feiern. Bereits im März hatte man den Lamborghini Centenario als Cover-Auto für das nächste Forza bestätigt, das auf der E3 angekündigt werden soll.

Ein neues Forza Motorsport dürfte jedoch unwahrscheinlich sein, da Forza Motorsport 6 erst letztes Jahr veröffentlicht wurde.

Die Chancen für ein Forza Horizon 3 stehen daher nicht schlecht. Forza Horizon 2 wurde 2014 veröffentlicht.

In diesem artikel

Forza Horizon 2

Xbox One, Xbox 360

Forza Motorsport 6

Xbox One

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare