Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spider-Man Miles Morales läuft auch in 4K mit 60fps auf der PS5

In einem optionalen Modus.

Insomniac Games hat bestätigt, dass ihr Spider-Man: Miles Morales auf der PS5 auch in 4 K mit 60 Frames pro Sekunde spielen könnt.

Dem Studio zufolge handelt es sich dabei um einen optionalen Performance-Modus.

Geht daher davon aus, dass ihr in diesem Modus nicht die beste visuelle Qualität habt. Wie der normale Modus aussieht und was beide im Detail voneinander unterscheidet, sagt Insomniac noch nicht.

Spider-Man: Miles Morales ist ein eigenständiges Spiel, dessen Umfang mit Uncharted: The Lost Legacy vergleichbar ist. Es erscheint noch in diesem Jahr.

Lest hier mehr zu Spider-Man: Miles Morales.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare