Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spider-Man: Rechnet nicht damit, dass bald ein Release-Termin genannt wird

Braucht seine Zeit.

Ihr solltet nicht damit rechnen, dass in nächster Zeit ein Release-Termin für Insomniacs Spider-Man-Spiel bekannt gegeben wird.

Das antwortete das Entwicklerstudio einem Fan auf Twitter (via DualShockers): „Wir haben lediglich gesagt, dass es keinen Release-Termin gibt. Und wir werden in absehbarer Zeit wahrscheinlich keinen nennen."

Grund für die Frage war ein Termin auf der Webseite von GameStop (26. Dezember 2017), der rein logisch betrachtet schon nach Platzhalter schreit, aber von Insomniac dann auch als solcher bezeichnet wurde.

Es ist übrigens das erste Lizenzspiel, das Insoniac entwickelt. Zuvor hatte man bereits bestätigt, dass der E3-Trailer in der Engine des Spiels erstellt wurde und auf der aktuellen PS4 lief, nicht auf der neuen Neo.

Mit dem kommenden Film Spider-Man: Homecoming hat das Spiel nichts zu tun. Im Spiel steuert ihr einen „erfahrenen Peter Parker", der seine Fähigkeiten schon besser unter Kontrolle hat.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare