Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spiel zum Comic Hunter-Killer kommt

Zombie Studios machen's

Wie unsere englischen Kollegen berichten, arbeiten die Zombie Studios an einer Umsetzung des Comics Hunter-Killer.

Verleger Top Cow (u. a. The Darkness) will von den Entwicklern von Blacklight: Tango Down und Saw I & II offenbar ein "teambasiertes" Spiel zum Thema für Xbox LIVE und PSN. Mehr Infos sind allerdings nicht bekannt.

Im Hunter-Killer-Comic aus dem Jahre 2005 geht um genetisch veränderte "Ultra Sapiens", die sich unter die Leute mischen, um sich vor der Regierung zu verstecken. Ich habe den Comic nicht gelesen. Etwaige Kenner der Materie treten bitte vor und klären uns in den Kommentsaren auf, ob die Reihe was kann.

Das Portfolio der Zombie Studios ist leider nicht allzu prickelnd. Mal sehen, ob sie den Bann mittelmäßiger bis regelrecht nerviger Spiele brechen können.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Hunter-Killer

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare