Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spielbergs LMNO weiterhin in Entwicklung

Trotz anderslautender Gerüchte

Bezugnehmend auf zahlreiche Berichte der letzten Tage gab Electronic Arts bekannt, dass die Arbeiten an Steven Spielbergs Spiel, das momentan unter dem Codenamen LMNO in Los Angeles entwickelt wird, nicht eingestellt wurden.

"Die Entwicklung von LMNO wird bei EALA unter der kreativen Leitung von Doug Church und Lou Castle fortgeführt", heißt es in einer Mitteilung von EA.

Nachdem am Donnerstag massive Umsatzeinbrüche beim Publisherriesen Electronic Arts und daraus folgende Pläne, sechs Prozent der Mitarbeiter zu entlassen, bekanntgegeben wurden, kamen am folgenden Tag Gerüchte - offenbar zurückzuführen auf einen anonymen EA-Mitarbeiter - auf, dass beinahe dem gesamten LMNO-Entwicklerteam gekündigt worden sein.

In diesem artikel

LMNO (working title)

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare