Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spiele-Baukasten Kodu kommt Ende Juni

Pick-up-and-create

Laut einem Blog-Eintrag eines der Entwickler des als "Game Creation Tools" Kodu, erschient das Xbox Live Community Game schon Ende Juni. Der Titel wurde im letzten Januar auf der CES angekündigt.

"Ich mache derzeit die finalen Inhaltsprüfungen, während wir uns auf den Release vorbereiten, der Ende Juni erfolgen soll. (Exaktes Datum noch ausstehend)", verrät der Entwickler. Gleichzeitig wurde auch ein aktuelles Bild des Projektes hochgeladen, das sich vor allem durch tolle Raucheffekte und bunte Optik hervortut.

Das Spiel wurde nach der Präsentation schnell in einen Topf mit LittleBigPlanet gesteckt - wie alles eben, in dem man mittlerweile eigene Inhalte erschaffen kann. Über den Preis von Kodu ist bislang noch ncihts bekannt.

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
In diesem artikel
Awaiting cover image

Kodu

Xbox 360

Verwandte Themen