Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spieler von Read Dead Online fühlen sich von Rockstars Updates getrollt

TrollStar.

Einige Spieler von Red Dead Online werfen Rockstar Games "absichtliches Trolling" vor, da der Entwickler einfach keine klare Linie mit seinen Patches fährt.

Die Fans gekonnt ignoriert

Die Inkonsequenz von Rockstar Games' Updates wird von Fans als reines Trollen interpretiert, was natürlich etwas übertrieben ausgedrückt ist, aber doch den Kern der Situation ganz gut trifft.

Der Aufruf "Rettet Red Dead Online" ist nicht umsonst seit Ende letzten Jahres mehrmals in Twitter aufgetaucht. Auch vorher gab es schon genügend Spieler, die mit dem Support für Red Dead Online unzufrieden waren.

Geändert hat sich bisher jedoch nichts, weshalb sich die Fans nun langsam etwas verarscht vorkommen.

"Rockstar trollt absichtlich die Red Dead Online-Community", schreibt ein Nutzer als Antwort auf das Update von Videotech, einem bekannten Mitglied der Rockstar-Games-Community.

"Ich verstehe nicht, warum sie alles daran setzen, die Community und das Spiel zu zerstören, um GTA Online in den Mittelpunkt zu stellen. Red Dead Online ist eine verpasste Gelegenheit."

"Es sieht wirklich so aus, als ob ihr absichtlich die Community trollt", schreibt ein anderer Fan. Der nächste beschwert sich über die "10 Gratis-Äpfel! Danke Rockstar, das ist genau das, was die Spieler wollten! #SaveRedDeadOnline"

"Ihr hättet etwas Besonderes mit Red Dead Online anfangen können", so ein weiterer Spieler auf Twitter, "aber nein, stattdessen könnt ihr euch nicht mehr die Mühe machen, es zu aktualisieren, das ist wirklich traurig, und das kommt von jemandem, der normalerweise keine Online-Spiele spielt."

Read this next