Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spielt Frank West als Zombie im Dead Rising 4 DLC

Neue Neben-Story erscheint im April.

Im April erscheint ein Story-DLC für Dead Rising 4.

Bitte lächeln, Frank.

Frank Rising heißt das gute Stück und zeigt den Protagonisten als neue Art von Untoten, wie er versucht, doch noch eine Heilung zu finden, während die Krankheit voranschreitet. Seine Zombifizierung bringt gleichzeitig auch neue Fähigkeiten mit sich, allerdings muss er auch "essen", um am Leben zu bleiben.

Dead Rising 4: Frank Rising 4. April ist Stichtag für Xbox One und PC, Steam-User, die unseren Test der Dead Rising 4 PC-Version hier lesen, müssen bis zum 11. warten. Kostenpunkt ist 9,99 Euro, sofern ihr den Season Pass nicht besitzt.

Weiterhin kündigte Capcom den DLC Super Ultra Dead Rising 4 Mini Golf an, in dem man auf dem Grün der Willamette Mall und Umgebung Pitch & Putt Matches bestreitet, was allein oder mit bis zu vier Spielern funktioniert. Auch dieser DLC ist Teil des Season Pass oder kostet einzeln 9,99 Euro.

Read this next