Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spielt Metro Exodus auf der EGX Berlin 2018

Mütterchen Russland erwartet euch.

Bis Metro Exodus erscheint, dauert es noch ein paar Monate.

Im September erhaltet ihr auf der EGX Berlin aber schon mal die Gelegenheit, den Shooter anzuspielen.

Metro Exodus spielt im Jahr 2036 und damit ein Vierteljahrhundert nach der nuklearen Vernichtung der Welt.

Ihr seid erneut als Artjom unterwegs und macht euch mit einer Gruppe von Mitstreitern auf die Suche nach einem sicheren Lebensraum im postapokalyptischen Russland.

Mehr Informationen dazu und Tickets für die EGX Berlin 2018 findet ihr hier. Das Event findet vom 28. bis 30. September in der Station Berlin statt. Dort erwarten euch neben den neuesten Blockbustern jede Menge spannende Indies und mehr als 25 Panels und Vorträge mit namhaften Entwicklern. Außerdem gibt es einen Retro-Bereich, eSport, Cosplay und vieles mehr.

Das Spiel erscheint am 22. Februar 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4.


Metro Exodus ist hier vorbestellbar. (Amazon.de)


Read this next