Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spielt PUBG am Wochenende kostenlos auf Steam

Bis Montag.

Habt ihr Lust auf eine kostenlose Runde PUBG?

Dann auf zu Steam, denn dort könnt ihr den Titel an diesem Wochenende gratis spielen.

Besagtes Gratis-Wochenende läuft bereits und dauert noch bis zum kommenden Montag, den 8. Juni, um 19 Uhr an.

Mit Ausnahme des In-Game-Stores habt ihr dabei auf alles Zugriff, könnt mit allen Besitzern des Titels zusammenspielen. Und Fortschritte lassen sich bei einem Kauf natürlich übernehmen. Aktuell ist es für 14,99 Euro erhältlich und somit 50 Prozent günstiger.

Zuletzt wurde im Mai Update 7.2 für das Spiel mit Ranked Mode und verbessertem Benzinkanister veröffentlicht.

Lest hier mehr zu PUBG.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

PUBG: Battlegrounds

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare