Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spiritueller Parasite-Eve-Nachfolger The 3rd Birthday kommt nach Europa

Square Enix bestätigt EU-Umsetzung

Square Enix wird den kommenden spirituellen dritten Teil des Survival-Horror-Rollenspiels Parasite Eve auch in Europa veröffentlichen.

Dies bestätigte ein Unternehmenssprecher gegenüber NowGamer. Der Titel, der für die PSP noch in diesem Jahr in Japan herauskommen soll, dreht sich erneut um die Protagonistin Aya Brea. Die Handlung findet ein weiteres Mal in New York statt.

Ob auch für westliche Gefilde das Jahr 2010 als Erscheinungszeitraum feststeht ,sagte Square Enix noch nicht. Hoffen wir, dass der Titel auch spielerisch an die Glanztat anknüpfen kann, die der erste Teil war.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare