Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Splash Damage macht neues Projekt

Mitarbeiter gesucht

Das letzte Projekt von Splash Damage war der Multiplayer-Shooter Enemy Territory: Quake Wars, wovon bis jetzt nur die PC-Version erschienen ist. Auf die Umsetzungen für Xbox 360 und PlayStation 3 warten die Spieler auch weiterhin noch.

Wie das Entwicklerstudio nun bekannt gab, will man die Größe seiner Niederlassung in London verdoppeln und sucht dazu nach Mitarbeitern aus allen Bereichen.

Gleichzeitig verriert man, dass sich brandneuer, bisher unangekündigter Multi-Plattform-Titel in der Entwicklung befindet, ohne jedoch weitere Informationen diesbezüglich anzugeben.

Nähere Einzelheiten zu Enemy Territory: Quake Wars erfahrt Ihr übrigens in unserem Test der PC-Fassung.

Read this next