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Splash Damage: Move und Kinect bieten "erstaunliches Potential" für Shooter

Aber nicht so wie man denkt

Splash-Damage-Boss Paul Wedgewood findet, dass Shooter mit Kinect- und Move-Unterstützung großes Potential haben könnten. In Brink werde man Dies erzählte er CVG am Rande der E3.

„Ich glaube, diese Motion Controller haben erstaunliches Potential für Shooter“, so Wedgewood. „Aber vielleicht nicht auf die Art und Weise, wie die Leute auf Anhieb denken würden.“

„Vielleicht denken wir in der Zukunft darüber nach, aber wir planen nicht, so etwas in Brink zu implementieren“, fügt er hinzu.

Brink, für Xbox 360, PS3 und PC, ist erst kürzlich auf den Frühling 2011 verschoben worden.

In diesem artikel

Brink

PS3, Xbox 360, PC

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Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

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