Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Splatoon 2: Tümmlerkuppel und Grätenkanal als neue Maps angekündigt

Eine erscheint bereits am Samstag.

Splatoon 2 erhält bald zwei neue Karten.

Dazu zählt einerseits etwa die Tümmlerkuppel. Sie erscheint bereits an diesem Samstag und bringt einige Neuerungen mit sich.

Eine brandneue Map ist unterdessen der Grätenkanal. Hier findet ihr in der Mitte der Map einen Fluss.

Ein konkreter Termin dafür steht zwar derzeit noch aus, der Grätenkanal soll aber "bald" veröffentlicht werden.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare