Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Splinter Cell 5 'noch nicht perfekt'

Man arbeitet noch daran

Auf den Ubidays glänzte Splinter Cell: Conviction leider mit Abwesenheit.

Man sollte sich aber keine Sorgen machen, denn nach Angaben von Global Development Boss Christine Burgess-Overmard "arbeitet das Team weiterhin daran".

Kürzlich tauchten Spekulationen auf, wonach Splinter Cell: Conviction komplett neugestaltet werden soll. Diese Berichte dementierte der Publisher jedoch kurz darauf.

"Splinter Cell ist eine unserer wichtigsten Marken, also werfen wir es nicht auf den Markt, bevor es nicht perfekt ist. Und bislang ist es noch nicht perfekt", so Burgess-Overmard gegenüber Eurogamer. "Das Team poliert das Spiel also weiter auf Hochglanz, damit die Kunden eine tolle Zeit damit verbringen können."

Wann genau man mal wieder etwas Neues zu sehen bekommt, ist indes unklar.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare