Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Splinter Cell - Conviction: Demo auf XBL

Sam bittet zum Tanz

Soeben ist die Demo von Splinter Cell: Conviction auf meiner Festplatte gelandet. Allen Interessierten sei ebenfalls ein Besuch auf dem Xbox-LIVE-Marktplatz angeraten, um sich den Ausblick auf Sam Fishers jüngstes Abenteuer abzuholen.

Der Appetithappen bringt just über einen Gigabyte auf die Platte und vermittelt euch einen Eindruck von der Einzelspieler-Kampagne des Xbox-exklusiven Rache-Thrillers.

Eine aktuelle Vorschau zum Titel hat unser Martin letzte Woche für euch gehäkelt.

In diesem artikel

Splinter Cell: Conviction

iOS, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare