Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Splinter Cell Conviction: Demo im Januar

Selbstbewusster Appetizer

Wie Ubisoft gegenüber dem unnachahmlichen Hipopgamer (via vg247) verriet, erscheint im Januar eine Demo zum Sam-Fisher-Relaunch Splinter Cell: Conviction.

„Es kommt im Januar“, entgegnet der nicht näher vorgestellte Entwickler, ohne aber ein genaues Datum zu verraten. „Im Moment ist es einfach nur 'Januar'“.

Ubisoft veröffentlicht das komplette Spiel am 26. Februar. Für mehr Details darüber, wie die Entwickler Sam wieder zu einem Major Player des Spiele-Pantheons machen wollen, lest ihr am besten unsere Vorschau zu Splinter Cell:Conviction.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare