Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Splinter Cell: Conviction für PS3: 'Es gibt immer Hoffnung' - Ubisofts Mallat

Sag niemals nie

Bislang erscheint Splinter Cell: Conviction ausschließlich für Xbox 360 und PC, die PS3 bleibt außen vor.

Oder doch nicht? Jedenfalls hat Ubisoft Montreals CEO Yannis Mallat die Spekulationen über eine spätere PS3-Umsetzung wieder angeheizt.

"Es gibt immer Hoffnung", so Mallat im Gespräch mit Videogamer.

"Ich kann die Zukunft nicht vorhersagen. Es ist aber toll, wenn man hört, dass Leute, die Splinter Cell nicht spielen können, es gerne tun würden."

Mehr zum Spiel, das im Februar 2010 erscheint, erfahrt ihr in der Vorschau zu Splinter Cell: Conviction.

In diesem artikel

Splinter Cell: Conviction

iOS, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare