Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Splinter Cell Conviction im Herbst

Sam Fisher kommt zurück

Nach Angaben von Ubisoft wird Splinter Cell: Conviction in Herbst exklusiv für die Xbox 360 erscheinen.

Zugleich zeigte man auf Microsofts E3-Pressekonferenz erste Szenen aus der aktuellen Version.

Selbige Ausschnitte waren recht düster, also schleicht sich Sam mal wieder vornehmlich im Schatten an.

"Sam hat sich verändert. Und diesmal ist er in persönlicher Angelegenheit unterwegs", so die Macher. "Die Dunkelheit ist es, in der Sam wirklich glänzt."

Im vorgeführten Abschnitt nimmt es Fan mit mehreren Feinden auf, die ihn in den düsteren Ecken kaum entdecken. Die Gschichte dreht sich offensichtlich weiterhin um Sams getötete Tochter Sarah.

"Von seinen Emotionen getrieben, ist Sam nun das ultimative Raubtier." Und das merkt man. Er knallt die Köpfe der Gegner gegen Wände, in Spiegel und würgt sie.

In diesem artikel

Splinter Cell: Conviction

iOS, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare