Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Splinter Cell: DA kommt für PS3

Im März mit neuen Features

Sam Fisher macht sich mit seinem neuesten Abenteuer aber wirklich auf jeder Plattform breit: Ubisoft hat jetzt auch noch eine PS3-Umsetzung von Splinter Cell: Double Agent angekündigt.

Die soll sowohl in Nordamerika als auch in Europa im März 2007 in den Läden stehen. Im Vergleich zur Xbox-360-Version wird die PS3-Fassung ein paar neue Multiplayer-Maps und -Skins enthalten, außerdem Gebrauch von dem Bewegungssensoren des Controllers machen.

Double Agent könnte übrigens das letzte Splinter Cell auf der PS3 für lange Zeit sein: Der nächste Teil wird nämlich exklusiv für Xbox 360 entwickelt und eigentlich nicht vor dem Jahre 2008 erwartet.

Kommentare