Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Splinter Cells Sam Fisher wird zum Operator in Rainbow Six Siege

Ein erster Vorgeschmack.

  • Sam Fisher kommt als Operator in Rainbow Six Siege
  • Mehr Details gibt's am 16. August
  • Ein neues Splinter Cell ist weiterhin nicht angekündigt

Sam Fishers Tour durch verschiedene Ubisoft-Spiele geht weiter. Nächster Zwischenstopp: Rainbow Six Siege.

Ein neues Video zeigt Fisher als Operator im Multiplayer-Shooter.

Er ist Teil der Operation Shadow Legacy und hört im Spiel auf den Namen "Specialist Zero". Weitere Infos sollen am 16. August bekannt gegeben werden.

Auf ein neues Splinter-Cell-Spiel wartet ihr vorerst also weiterhin vergeblich. Zuletzt erschien vor sieben Jahren Splinter Cell: Blacklist und es sieht aktuell nicht so aus, als würde Sam Fisher noch in einem neuen Spiel einen Abstecher auf die Current-Gen-Konsolen machen.

Zuletzt gab es Berichte über eine animierte Splinter-Cell-Serie von Netflix und John-Wick-Autor Derek Kolstad.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare