Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Splinter Cell Trilogy ohne Multiplayer

Reine Solo-Angelegenheit

Wer die Splinter Cell Trilogy mit den Remakes der ersten drei Teile kauft, wird auf deren Multiplayer-Modi verzichten müssen.

Nach Angaben von Ubisofts Alex Monney wurden diese für die HD-Remakes gestrichen.

"Unglücklicherweise... ist der Online-Part der ursprünglichen Spiele nicht enthalten", bestätigte er.

Dazu zählt unter anderem auch Chaos Theorys Koop-Kampagne: "Sorry, kein Koop in der Trilogy enthalten."

Ausgangsbasis für die Remakes sind übrigens die PC-Versionen der Spiele, da diese "die beste Qualität boten".

Erscheinen soll die Splinter Cell Trilogy noch im ersten Halbjahr 2011 für die PlayStation 3. Ein paar neue Bilder dazu seht ihr nachfolgend.

Read this next