Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Split/Second: Gaming-Event in Hamburg

Vorab über die Piste rasen

Am Samstag, den 24. April findet in einer "exklusiven Location" in Hamburg ein Community-Event zu Disney Interactives kommendem Action-Racer Split/Second: Velocity statt.

Zu dieser Veranstaltung, die von 14 bis 20 Uhr läuft, will man 20 Teilnehmer aus ganz Deutschland einladen.

Hier könnt ihr dann den Titel ausgiebig anspielen und ebenso an Wettbewerben teilnehmen, bei denen neben Ruhm und Respekt auch ein paar materielle Gewinne winken.

Wer Interesse hat, muss auf jeden Fall 18 Jahre alt sein. Dann müsst ihr noch auf der zugehörigen Facebook-Seite ein Fan werden und eine Mail an splitsecond@indigopearl.de schreiben. Darin gebt ihr neben eurem Namen, Alter und Wohnort auch an, warum gerade ihr einer der größten Racing-Fans beziehungsweise -Experten seid und deswegen an dem Event teilnehmen solltet.

Einsendeschluss ist der 18. April um 18 Uhr. Die Gewinner erfahren dann wiederum per Mail von ihrem Glück. Anfahrtskosten können allerdings nicht übernommen werden.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare