Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Split/Second PSP am 19. November

Herbst unter Trümmern

Die PSP-Version von Split/Second wird am 19. Dezember hierzulande erscheinen. Dies bestätigte Disney gegenüber Eurogamer.net.

Die Hosentaschen-Ausgabe des explosiven Racers aus dem Hause Black Rock wurde im Juli angekündigt. Neben den Strecken aus der Heimkonsolen-Fassung soll es auf der PSP auch einen neuen Kurs sowie einen lokalen Vier-Spieler-Koop geben .

Die "große" Version des Titels gefiel uns im Test recht gut, auch wenn die Wendung "One-Trick-Pony" für dieses Spiel geradezu erfunden worden zu sein scheint.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare