Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

'Splosion-Man-Entwickler Twisted Pixel half bei Konsolen-MMO von Turbine

Man hat seinen Beitrag geleistet

Der Website von Twisted Pixel zufolge haben die Macher des XBLA-Titels 'Splosion Man bei der Entwicklung eines Konsolen-MMOs von Turbine geholfen.

"Wir haben gerade eine Auftragsarbeit für Turbine abgeschlossen, um ihnen bei der Entwicklung eines neuen MMOs für Konsolen zu helfen", heißt es.

"Es war ein spaßiges Project und wir sind stolz auf unsere Arbeit. Wir können es kaum erwarten, es selbst zu spielen, wenn es veröffentlicht wird."

Worum es sich genau handelt - ein brandneues Projekt oder eine Umsetzung von Dungeons & Dragons Online beziehungsweise Herr der Ringe Online -, wollte man allerdings nicht verraten. Hier wird man wohl erst auf eine offizeile Aussage von Turbine selbst oder Warner Bros. warten müssen.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare