Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spore: 250.000 Kreaturen am ersten Tag

Die User sind fleißig

Das jüngst veröffentlichte Spore Labor beflügelt die Kreativität der Spieler.

Wie Electronic Arts mitteilt, wurden alleine am ersten Tag bereits mehr als 250.000 Kreaturen erschaffen und veröffentlicht.

"Die Reaktionen auf das Spore Labor waren überwältigend", sagt Executive Producer Lucy Bradshaw.

"Die von der Community in ihre Kreaturen gesteckte Kreativität und Leidenschaft ist spektakulär. Das Entwicklerteam hat die letzten 24 Stunden damit verbracht, die aus allen Teilen der Welt eintreffenden und verblüffenden Kreaturen anzuschauen - in Spitzenzeiten wurden mehr als 1.000 Kreaturen pro Minute freigegeben."

Die Basisversion von Spore Labor könnt Ihr Euch hier runterladen. Die Premiumversion kostet 9,99 Euro.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Spore

Nintendo Wii, PC

Verwandte Themen
PC