Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spore-Addon heißt Galactic Adventures

Erscheint vermutlich im März

Electronic Arts gab bekannt, dass die erste "richtige" Erweiterung zu Spore auf den Namen "Galactic Adventures" hört.

Das Addon soll noch in diesem Frühjahr erscheinen. Genauer gibt Electronic Arts das Erscheinungsdatum nicht an, einige Händler rechnen laut Shacknews aber mit einer Veröffentlichung im März.

Bisher erschien mit dem "Cute & Creepy Parts"-Pack lediglich eine kleine Erweiterung, die Spielern neue Möglichkeiten bei der Erschaffung von Lebewesen bot. Mit Galactic Adventures widmet man sich der Weltraum-Phase des Spiels, ermöglicht Spielern beispielsweise das Beamen auf andere Planeten, um dort anschließend Missionen zu erledigen.

Informationen zum Hauptspiel könnt Ihr in unserem Testbericht zu Spore nachlesen.

In diesem artikel

Spore

Nintendo Wii, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare