Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spore erreicht den Goldstatus

Spiel kommt pünktlich am 5. September

Spore hat endlich den Goldstatus erreicht, kündigt Electronic Arts freudig per Pressemitteilung an.

Das bedeutet, dass die Entwicklung des Spiels komplett abgeschlossen ist und nun massenweise auf DVDs gepresst wird, um pünktlich zum Verkauf am 6. September genügend Spiele in die Läden bringen zu können. "Wir sind so aufgeregt, Spore endlich in die Hände von Fans und Spielern übergeben zu können", sagt die ausführende Produzentin Lucy Bradshaw.

"Das Maxis-Studio hatte eine absolut gute Zeit bei der Entwicklung von Spore, aber der Spaß geht grad erst los. Die fesselndsten Geschichten sind die, die die Leute selbst erschaffen, und wir können es kaum abwarten, nicht nur zu sehen, wie die Leute das Spore-Universum bilden und erkunden, sondern auch welche Geschichten sie als Resultat zu erzählen haben", fährt Bradshaw fort.

Wer seine Vorfreude auf das Spiel materiell ausdrücken will, kann das in Form der "Galactic Edition" tun, die mit Making-Of-DVD, einer 50-minütigen National-Geographic-Doku mit Will Wright als Gastgeber, Artbook, Poster und Gutschein für Merchandise aufwartet.

Tags:

Kommentare