Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sputet euch: Neues Elusive Target für Hitman für 168 Stunden verfügbar

Der Buchhalter wartet auf seinen Richter.

Es ist mal wieder so weit: Ein neues Elusive Target für Hitman wartet darauf, dass ihr euch an seine Fersen heftet.

Der Buchalter, Pertti Järnefeldt, treibt sich in Colorado herum. Ihr habt einen Versuch und... naja, jetzt nur noch 167 Stunden Zeit, ihn anzugehen. Versagt ihr, heißt es wie immer "bye, bye".

Järnefeldt ist nicht mehr der Jüngste, aber das sollte euch nicht in Sicherheit wiegen. Der Buchhalter für diverse Unterweltorganisationen wird nicht ohne Grund von vielen Behörden für ein Mythos gehalten. Er ist einfach nicht leicht zu packen.

Schaut, ob ihr es hinbekommt. Hier der Trailer zu Järnefeldt.

Elusive Target Nummer 22: Der BuchhalterAuf YouTube ansehen

Wer es noch nicht weiß: Das neue Hitman ist ein echter Kracher. Warum das so ist, entnehmt ihr Sebs Hitman-Test. Oder ihr gebt dem Spiel einfach so eine Chance. Mochtet ihr Blood Money, werdet ihr diesen Teil lieben.

In diesem artikel

Hitman

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare