Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spyborgs: Capcom überarbeitet Spiel

Man hört auf das Feedback

Das erste Material zu Capcoms Spyborgs - bei uns in Form eines Spyborgs-Trailers und mehrerer Bilder in der Spyborgs-Screenshot-Galerie zu sehen - sorgte bei den Spielern offensichtlich nicht gerade für Begeisterung.

Grund genug für Capcom, um entsprechend zu reagieren. Nach Angaben der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Nintendo Power hat man das Spiel deswegen grundlegend verändert.

Demnach wurde Spyborgs "signifikant überarbeitet und weist nur noch wenig Ähnlichkeit zu dem auf, was bisher gezeigt wurde."

Inwiefern das der Fall ist, lässt sich momentan nur schwer beurteilen. Neues Material liegt bisweilen nämlich nicht vor.

Read this next