Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spyjinx: J. J. Abrams arbeitet mit den Machern von Shadow Complex an einem neuen Spiel

Erst mal für PCs, Tablets und Smartphones.

Regisseur J. J. Abrams arbeitet zusammen mit dem Entwicklerstudio Chair (Shadow Complex, Infinity Blade) an einem neuen Action-Strategiespiel namens Spyjinx.

Das Spiel wird erst mal für PC, Tablets und Smartphones erscheinen, Chair zufolge soll es letzten Endes aber „hoffentlich überall" zu finden sein, wo ihr eure Spiele spielt.

Spyjinx dreht sich um das Thema Spionage und soll Strategie mit Charakterentwicklung im RPG-Stil verknüpfen. Ein Betatest ist für 2016 geplant, Anmeldungen dafür sind hier möglich.

Inwiefern Abrams genau involviert ist, bleibt aber eher unklar. Offensichtlich wollte sich seine Produktionsfirma Bad Robot aber schon seit einer Weile auch mit Spielen beschäftigen.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

SPYJiNX

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare