Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spyro Reignited Trilogy taucht bei Amazon auf

Kommt anscheinend im September.

Update (05.04.2018): Activision hat die Spyro Reignited Trilogy nun auch offiziell angekündigt.

Originalmeldung (05.04.2018): Bei Amazon Mexiko ist ein Produkteintrag für eine Spyro Reignited Trilogy aufgetaucht.

Das Spiel wird dort für die PlayStation 4 gelistet und als Termin gibt man den 21. September an.

Der Produktseite zufolge enthält die Trilogie die Spiele Spyro the Dragon, Spyro 2: Ripto's Rage und Spyro: Year of the Dragon als Remaster und mit verbesserter Steuerung.

Als Entwickler auf der Verpackung wird das Skylanders-Studio Toys for Bob aufgeführt. Das Team kümmert sich derzeit um die Portierung der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy auf die Switch.

Schon im Vorfeld gab es mehrere Leaks und Gerüchte zu einem Spyro-Remaster. Allzu lange müssen wir auf eine offizielle Ankündigung anscheinend nicht mehr warten.

Verwandte Themen
PS4
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare