Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Square Enix gibt sein gamescom-Line-up bekannt

Tomb Raider, Kingdom Hearts und mehr.

Square Enix hat auf der gamescom eine Menge Spiele im Gepäck.

Die Standfläche des Publishers umfasst mehr als 1.500 Quadratmeter und ihr findet den Stand in Halle 9.1 (B31/41 und C30/40).

Mehr als 200 Anspielstationen gibt es und dort warten Shadow of the Tomb Raider, Kingdom Hearts 3, Dragon Quest 11 oder Final Fantasy 14 auf euch.

Seine Weltpremiere feiert Life is Strange 2 vor Ort. Es wird spielbar sein. Von Just Cause 4 gibt es eine exklusive Präsentation.

"Fans von exklusiven Merchandise-Produkten treffen sich hingegen in Halle 5.2 am Stand von Square Enix Products", heißt es. "Dort können Figuren, Accessoires, Schmuckstücke und Brettspiele zu den zahlreichen beliebten Marken von Square Enix erworben werden. Am brandneuen Stand von Square Enix Music werden zudem exklusive, signierte Tonträger angeboten. In einem speziellen Bereich können Besucher außerdem das Final Fantasy Trading Card Game sowie ein neues Brettspiel, das auf einer weltberühmten Marke basiert, ausprobieren."

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare