Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Square Enix ist eingefallen, dass Final Fantasy 7 Rebirth noch existiert

FF16? Ach ja, da war ja noch was.

Alle reden über Final Fantaasy 16, das in diesem Monat erscheint, aber was ist eigentlich mit Final Fantasy 7 Rebirth?

Auch Square Enix ist eingefallen, dass das ja auch noch existiert, und hat sich auf Twitter mit einem kurzen Status-Update geäußert.

Es geht gut voran

In einem Statement bestätigt Producer Yoshinori Kitase, dass die Entwicklung gut vorankommt.

Man manche sich auch bereits Gedanken über ein konkretes Release-Datum, wenngleich man noch keines bekannt gibt.

Weitere Meldungen zu Final Fantasy 7 Rebirth:

"Die Entwicklung verläuft reibungslos und nach Plan", schreibt er. "Wir arbeiten derzeit daran, einen Veröffentlichungstermin für das Spiel festzulegen."

Offiziell ist die Veröffentlichung von Final Fantasy 7 Rebirth weiterhin für Winter 2023 geplant.

Wie lange es noch bis zur Bekanntgabe des Termins dauert, ist ungewiss. Vor dem Release von Final Fantasy 16 am 22. Juni 2023 dürfte das aber vermutlich nicht passieren.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare