Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Square Enix kündigt im Juli und August "mehrere" neue Spiele an

Ursprünglich für die E3 geplant.

Square Enix möchte in den kommenden beiden Monaten "mehrere" neue Spiele ankündigen.

Normalerweise wäre dies im Rahmen der E3 passiert, allerdings fand die in diesem Jahr bekanntlich aufgrund der Corona-Pandamie nicht statt.

"Ja, wir würden normalerweise neue Spiele auf der E3 ankündigen", heißt es in einem Interview mit No Investment, No Life. "Wir hatten eine Pressekonferenz als Ersatzveranstaltung geplant, konnten dies jedoch nicht, da die Assets nicht fertig waren."

Daher sieht der Plan wie folgt aus: "Wir werden neue Titel einzeln ankündigen, sobald das Timing dies zulässt. Mehrere werden von Juli bis August debütieren."

Zuletzt hatte der Publisher Kingdom Hearts: Melody of Memory für Xbox One, PS4 und Switch angekündigt.

Square Enix plant mehrere Ankündigungen.

Read this next