Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Square Enix nennt den Termin für seine E3-Präsentation

Ein vorab aufgezeichnetes Video.

Square Enix hat eine E3-Präsentation angekündigt.

Im Zuge dessen erwarten euch "aufregende Neuigkeiten und Ankündigungen". Dabei handelt es sich anscheinend um ein vorab aufgezeichnetes Video.

Auf Social-Media-Kanälen spricht man zwar von "Präsentation" und "Konferenz", auf der E3-Webseite des Publishers ist jedoch von einer zuvor aufgezeichnetem Video die Rede.

Wie auch immer das letzten Endes aussieht, ausgestrahlt wird die Präsentation am 11. Juni um 19 Uhr deutscher Zeit.

Was euch dort erwartet? Nun, dafür kommt einiges infrage. Mit ziemlicher Sicherheit Shadow of the Tomb Raider, Kingdom Hearts 3 und The World Ends with You: Final Remix. Was bleibt noch? Aktuell arbeitet Square Enix an einem Avengers-Spiel, an einem neuen Life is Strange und dann gibt es da ja auch noch das Remake von Final Fantasy 7. Wir werden sehen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare