Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Square Enix nennt den Termin seiner E3-2019-Show

Avengers Assemble.

Square Enix zeigt sich in diesem Jahr mit einer weiteren Pressekonferenz auf der E3 2019.

Um diese zu sehen, müsst ihr jedoch eine Nachtschicht einlegen.

Sie beginnt am Dienstag, den 11. Juni, um 3 Uhr deutscher Zeit. Damit belegt Square Enix zur Freude europäischer Spieler den Slot, den Sony sonst mit seiner Pressekonferenz einnahm. In diesem Jahr nimmt Sony aber nicht an der E3 teil.

Für Nachteulen.

Was uns erwartet? Nun, nachdem letztes Jahr nichts zum Avengers-Spiel oder zum Remake von Final Fantasy 7 zu sehen war, hoffen wir natürlich auf Neuigkeiten zu beiden Titeln.

Wahrscheinlich bekommen wir auch noch neues Material zu PlatinumGames' im letzten Jahr auf der E3 angekündigtem Spiel Babylon's Fall zu sehen.

Neue Spiele wie The Quiet Man sind aber hoffentlich nicht mit dabei.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare