Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Square Enix: Neues MMORPG

Für Vista und Xbox 360

Square Enix hat derzeit allerhand zu tun: Neben einer ganzen Reihe weiterer Final-Fantasy-Titel für mehrere Plattformen, arbeitet das japanische Entwicklerstudio unter anderem auch an einem neuen Online-Rollenspiel.

In einem Interview mit Pro-G gab Hiromichi Tanaka, Director und Executive Producer von Final Fantasy III für Nintendo DS, jetzt nämlich so ganz nebenbei preis, dass man auch ein "Next-Generation-MMORPG" entwickelt.

Das soll erst einmal nur für die Xbox 360 und Windows Vista erscheinen, aber auch eine PS3-Version ist durchaus möglich. Nähere Details ließ er sich allerdings leider nicht entlocken.

Read this next