Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Square Enix zeigt neues Gameplay zu Echoes of Mana

Die Pre-Registration für den mobilen Titel ist nun möglich.

Echoes of Mana ist der neuste Eintrag in Square Enix' Mana-Reihe. Dieses mal handelt es sich um ein Handy-Spiel, das von WMF entwickelt wurde, die beispielsweise bereits für das Mobile-Game für Sword Art Online zuständig waren. Mit bis zu drei Freunden könnt ihr euch in das vertraute Universum aus alten Bekannten und neuen Charakteren begeben. Die App erscheint noch diesen Frühling.

Zur Voranmeldung veröffentlichte Square Enix nun einen neuen Teaser zu Echoes of Mana, der mehr vom Kampfsystem zeigt, das man auf dem Handy vorfinden wird.

Über den Autor
Ana Kudinov Avatar

Ana Kudinov

Video Editor

Ana macht bei Eurogamer.de seit 2020 die Video-Redaktion. Sie streamt in ihrer Freizeit und spielt viel Strategie- und Indiespiele am PC - kann aber grundsätzlich mit jedem Genre und jeder Konsole etwas anfangen. Ana liebt es sich über Japan und Anime zu unterhalten und verbringt dementsprechend auch viel Zeit mit JRPGs und anderen Besonderheiten aus dem asiatischen Raum.

Kommentare