Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Square verschiebt Dungeon Siege III

Warten bis Mitte Juni

Dungeon Siege III verschiebt sich um knapp drei Wochen nach hinten. Dies gibt Hersteller Square-Enix bekannt.

Ursprünglich war das von Obsidian entwickelte Sequel hierzulande für den 27. Mai angekündigt. Nun müssen PC-, Xbox-360- und PS3-User noch bis zum 17. Juni warten.

"Obwohl die finale Polishing-Phase etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt als ursprünglich geplant, versichern wir den Fans und Interessenten, dass der zusätzliche Aufwand uns erlauben wird, ein Action-RPG zu liefern, das seinen Vorgängern gerecht wird", so Mike Fischer, CEO und Präsident der Square Enix Inc. auf der amerikanischen Webpräsenz des Herstellers.

Mehr Infos zu Dungeon Siege III lest ihr in unserer Vorschau zum Spiel.

In diesem artikel

Dungeon Siege III

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare