Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Square verspricht viele XBLA-Titel

Yosumin ist einer davon

Neben der Umsetzung von Crystal Defenders R1 will Square Enix in Zukunft noch viele weitere Titel via Xbox Live Arcade veröffentlichen.

Das zweite Remake stammt nicht vom Handy, sondern vom Nintendo DS: Das Puzzlespiel Yosumin soll irgendwann im Frühjahr angeboten werden - inklusive Multiplayer-Modus.

Nicht minder interessant ist eine weitere Textzeile aus einer Pressemitteilung von Microsoft Japan. "Beginnend mit diesen beiden Spielen plant Square Enix, seine populären Titel sowie brandneue Inhalte auf Xbox Live Arcade in einem ständigen Fluss zu veröffentlichen."

Genaue Infos zu den in Frage kommenden Spielen liegen bisweilen nicht vor. Umfangreich ist das Portfolio von Square Enix aber allemal.

In diesem artikel

Yosumin Live

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare