Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

SSX: Demo kommt nächste Woche

Für Xbox 360 und PS3

Schon in wenigen Tagen werdet ihr Electronic Arts' SSX selbst ausprobieren können.

Wie Creative Director Todd Batty im Fan-Podcast The Ubercast verriet (via VG247), kann man sich die Demo ab dem 21. Februar auf dem Xbox Live Marktplatz und im amerikanischen PlayStation Store runterladen.

In Europa müssen sich PS3-Spieler wie üblich einen Tag länger gedulden.

Standardmäßig ist in der Probierversion mit Zoe ein spielbarer Charakter freigeschaltet, wenn ihr einen Freund zum Spielen bringt, könnt ihr aber noch Mac bekommen.

Davon abgesehen gibt es zwei Tutorials, vier Events und auch das RiderNet ist aktiviert.

SSX - Trailer
In diesem artikel

SSX

PS3, Xbox 360, PS2

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare