Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

SSX: EA bestätigt Demo-Pläne

Noch kein genaues Datum

Nach Angaben von Producer Sean Smillie hat man bei Electronic Arts Demo-Pläne für das im Januar 2012 erscheinende SSX.

Wann genau mit einer Probierversion zu rechnen ist, konnte er allerdings noch nicht sagen.

"Ja, es gibt Pläne. Aber mir wurde noch nicht gesagt, wann das passieren wird", so Smillie im Gespräch mit TheGamingLiberty.

Den Untertitel Deadly Descents ließ man unterdessen fallen, weil er die Grundpfeiler des Spiels nicht ausreichend repräsentierte.

"Es hat mit diesen drei Grundpfeilern des Gameplays zu tun, die ich immer erwähnte", sagt er. "Mit Deadly Descents wollten wir zeigen, dass es in SSX etwas Neues und Anderes zu tun gibt. Ich denke, die Nachricht kam falsch rüber. Deadly Descents konzentrierte sich mehr auf den Aspekt 'Überlebe es', aber es vermittelte den Leuten nicht, dass es noch immer Rennen und Tricks gibt. Die anderen Bestandteile des Spiels wurden nicht angemessen repräsentiert, also ließen wir Deadly Descents fallen und arbeiteten einfach mit SSX."

SSX - E3-Trailer
In diesem artikel

SSX

PS3, Xbox 360, PS2

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare